OSN Aktuell

Santiano stellten neues Album in Glücksburg vor

Posted by admin (admin) on 21.12.2017 at 12:04
OSN Aktuell >>

 

Santiano stellten neues Album in Glücksburg vor

 
Bei der Präsentation (von links): Hans-Timm Hinrichsen (Santiano), Joe Chialo (Airforce 1 Management), Annett Lorenzen-Krech (Elephant Music), Anke Friedel (Airforce 1 Management), Pete Sage (Santiano), Jörg Hellwig (Electrola), Holger Hübner (ICS), Axel Stosberg (Santiano), Björn Both (Santiano), Hardy Krech, Johannes Braun, Mark Nissen (alle Elephant Music), Katharina Frömsdorf (Starwatch), Alexandra Müller-Osel, Timo Hoppen, Karolina Jarecki (alle Semmel Concerts) und Andreas Fahnert (Santiano) (Bild: Universal Music)


Glücksburg - Am 13. Oktober 2017 erscheint "Im Auge des Sturms", das neue Album von Santiano. Airforce1 und Electrola stellten das vierte Album der Formation im Strandhotel in Glücksburg vor, wo bereits frührere Erfolge der Formation gefeiert wurden. Dabei überschütteten die Labelpartner Santiano mit Edelmetall für die Vorgänger-CD, "Von Liebe, Tod und Freiheit", das derzeit bei Dreifach-Platin und Siebenfach-Gold steht..

 
Bei der Verleihung der Awards zeigten sich die Santiano-Mitglieder sichtlich gerührt. Sie dankten allen Weggefährten, die ihnen seit Jahren die Treue halten - ob Produzenten, Plattenfirma oder Management. "Die Stammbesetzung ist die vom ersten Tag und damit sicher ein Grundpfeiler der immensen Erfolge", heißt es aus Glücksburg. "Mit dem neuen Album steuert die Band schon jetzt einen Rekordstart an, und so ist kein Ende in Sicht auf der Reise der fünf Abenteurer."

 
"Einen Aufstieg, wie er Santiano in wenigen Jahren gelungen ist, hat die deutsche Musikbranche in Jahrzehnten nicht gesehen", sagt der Manager der Band, Joe Chialo, zugleich Managing Director Airforce1. "Er war nur möglich, weil jeder einzelne Beitragende einen sensationellen Job gemacht hat. So ernten wir nun alle die Früchte dieser Arbeit und können dadurch Dinge realisieren, von denen jeder Musikschaffende träumt."

 
Auch Jörg Hellwig, Managing Director Electrola, bedankte sich bei "dieser fantastischen Band", den Partnern Airforce1 und Starwatch. "Auf jedem Schritt des Weges haben hier alle Beteiligten voller Überzeugung mitgezogen. Das zeigt eindrucksvoll die mitreißende Kraft in der Musik von Santiano."

 
Und auch Katharina Frömsdorf, Geschäftsführerin Starwatch Entertainment, freut sich über den unglaublichen Erfolg von Santiano, den Starwatch seit Beginn begleiten dürfe. "Die Auszeichnungen sprechen für sich und sind vor allem in heutigen Zeiten alles andere als selbstverständlich. Mit 'Im Auge des Sturms' zeigen Santiano außerdem erneut, was in ihnen steckt."

 


Quelle: MusikWoche - 06.10.2017

 

Back