OSN Berichte

Schlager, Kult und Party am Kalkberg bei www.HL-live.de von Holger Kasnitz

Posted by admin (admin) on 29.09.2016 at 02:30
OSN Berichte >>

 

Schlager, Kult und Party am Kalkberg bei www.HL-live.de von Holger Kasnitz


Am Samstagabend war die Hütte voll: Im Freilichttheater in Bad Segeberg hatte Moderator Christian Schröder bei tollem Open Air Wetter wieder viele Künstler anzusagen. Gleichzeitig startete der Vorverkauf den 7. Mai 2016, dem nächsten Kalkberg Open Air.
 

Andreas Ellermann, Patricia Gabriela (die Tochter von Gunter Gabriel), Björn Landberg, Achim Petry (Sohn von Wolfgang Petry), ABBA Fever, Ross Antony (hat jetzt auch seinen eigene TV-Show), Baccara feat. Maria Mendiola, Ireen Sheer, Chris Andrews (hatte seine Frau Alexandra dabei), Anna Maria Zimmermann, Peter Wackel, Cordalis (Costa mit Sohn Lucas) und der gerade 70 Jahre alt gewordene "König von Mallorca" Jürgen Drews (mit Ehefrau Ramona) machten Stimmung in der Kalkberg Arena.

 
Ingo Tiedemann, Inhaber von tiedemann art production, sagte: "20 Jahre haben wir diese Veranstaltung gemeinsam mit dem NDR auf die Bühne gebracht. Seit diesem Jahr sind wir mit einem etwas veränderten Konzept und ohne NDR für Sie da. In Zukunft wird das Kalkberg Open-Air einfach der Pflichttermin für alle Fans von Schlager-und Kult-Parties, für Jung und Alt, zum Mitsingen und Feiern für alle. Jahr für Jahr werden wir alte und neue Stars der Branche für euch hier auf die Bühne am Kalkberg holen! Unser besonderes Angebot: Bis zum 17. Mai 2015 gibt es 1.000 early-bird-tickets für das kommende Jahr! Denn am 7. Mai 2016 wird die Kalkberg-Arena wieder die größte Open-Air Schleswig-Holsteins! Wir sind uns sicher, dass Sie heute genauso viel Spaß haben wie unsere Künstler auf der Bühne. Alle haben sich darauf gefreut, mit Ihnen gemeinsam diesen Abend zu feiern."


Und so war es. Es wurde geschunkelt, gesungen und gefeiert. Tausende Musik-Fans waren bis in den späten Abend begeistert. Am 7. Mai 2016 sind dann Gildo Horn, Jürgen Drews, Michael Wendler, Oli P. und viele andere mit dabei.


Das Kalkberg Open-Air wird es im kommenden Jahr wieder geben.

 

Fotos: Holger Kasnitz

 

Kommentare zu diesem Text:
Der Musikfan schrieb am 04.05.2015 um 07.54 Uhr:
Das war eine tolle Party in Bad Segeberg. Der Veranstalter hat eine gute Auswahl von Künstlern auf die Bühne gebracht. Andreas Ellermann begleitet von der ABBA Coverband brachte mit seinen Stimmungsliedern das Publikum gleich richtig in Wallung. Habe gehört, der feiert im Juni seinen 50.Geburtstag und 30.Bühnenjubiläum. Was hat sich Patricia Gabriela (die Tochter von Gunter Gabriel) rausgemacht. Die hat ne tolle Stimme.
Ross Antony, der war ja vor Jahren bei Bro'Sis und jetzt hat er eine eigene TV Sendung.
"Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony" im mdr. Habe ich gerade am Ende der Woche gesehen und Zack steht der am Samstag in der Kalkberg Arena auf der Bühne. Dann hatte ihm auch noch jemand ein Strumpfband auf die Bühne geschmissen und er sich das Teil gleich über's Bein gezogen.
Ach die Party war richtig gut, die hätte ruhig noch länger gehen können. Und denn der Jürgen Drews, der ist doch am 02. April gerade Siebzig geworden. Na der ist ja noch voll fit. Der holt Jopie Heesters mit links ein, wat sind schon 108. Ja und seine Frau Ramona hatte er auch dabei.
Der Chris Andrews hat ja seine Ehefrau Alexandra auch immer dabei. Die bringt ihm immer seine Gitarre auf die Bühne. Na die kann sich auch sehen lassen.
Ich freue mich schon im nächstes Jahr auf den 07. Mai 2016 - Bad Segeberg ich komme. Ach und zwischendurch gibt es ja noch am 26. September 2015 die NDR 90,3 Kultnacht in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg und am 20./21. November 2015 in Weissenhäuser Strand an der Ostsee "Die SchlagerWelle".

 


Quelle: Holger Kasnitz - 04.05.2015

 

 

Back