OSN Aktuell

"Sing meinen Song - das Tauschkonzert" mit Sarah Connor und Andreas Gabalier

Posted by admin (admin) on 10.02.2014 at 08:09
OSN Aktuell >>

 

"Sing meinen Song - das Tauschkonzert" mit Sarah Connor und Andreas Gabalier
 

Zusammen mit Sarah Connor ist Andreas Gabalier der erste Gast in Xavier Naidoos neuer Sendung "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" auf VOX (Foto: Universal Music)
 

Köln - Im Rahmen seiner neuen VOX-Sendung "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" begrüßt Xavier Naidoo als Gäste in der ersten Ausgabe Sarah Connor und Andreas Gabalier. Insgesamt sieben Sänger nehmen an der Show, die in Südafrika gedreht wird, teil.


Im Verlauf der Sendung covern jeweils zwei Gaststars die Hits des Anderen live und erzählen Anekdoten aus ihrer Karriere. Dabei legt Xavier Naidoo vor allem Wert auf unterschiedliche Genres. Am Ende kürt der Sänger die für ihn überzeugendste Performance.

 

Xavier Naidoo über Sarah Connor und Andreas Gabalier

"Sarah hat sicher eine der schönsten Stimmen in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa. Ihren Titel 'From Sarah With Love' habe ich schon an den entlegensten Ecken Europas gehört. Sie nun in der Sendung begrüßen zu dürfen und hier endlich auch auf Deutsch singen zu hören, ist etwas ganz besonderes und wird sicher wundervoll."

Die Wahl von Andreas Gabalier als Gast in seiner ersten Folge begründet Xavier Naidoo folgendermaßen: "Ich finde Andreas unermüdlich. Es ist bemerkenswert, wie er ausgetretene Pfade mit seiner Musik neu beschreitet und wie authentisch er Volksmusik wieder klingen lässt. Großartig! Ich freue mich auf ihn und auf seine Songs, die wir performen dürfen."

 

Autor: Daniel Teplan
Quelle: Musikmarkt - 10.02.2014

 

Back