OSN Berichte

Sonnige Songpremieren von Jacky P.

Posted by admin (admin) on 28.05.2015 at 12:27
OSN Berichte >>

 

Sonnige Songpremieren von Jacky P.

 


Endlich war mal wieder was Neues von Jacky P. zu hören. Die hübsche blonde Berliner Sängerin trat Mitte Mai auf der Schlagerparty des 1. Kulturparkfestes Wittenau in Berlin auf und präsentierte den Gästen und ihren angereisten Fans zwei brandneue Lieder.

 


Bei herrlichen Sonnenschein an diesem Maisonntag durften die Schlagerfreunde mit „Halt die Zeit“ und „Mein Herz will lieben“ zwei brandneue Schlager sich anhören. Die Songs performte Jacky P. im Fox-Sound, wo der erste Titel etwas mehr Beats hatte als Song Nummer Zwei. Die Texte stammen von der Berliner Sängerin Tanja Lasch, welche auch schon für Fantasy schrieb und fast alle Texte für sich selbst. Die Musik der Schlager stammt von Ingo Politz und Marcus Gorstein. Die beiden Musiker arrangierten auch die Lieder und sind die Produzenten der sympathischen Jacky. Beide Lieder kamen beim Publikum sehr gut an und wurden mit viel Applaus bedacht. Ein Lied davon wird wahrscheinlich ihre nächste Single.

 


Auf dem viertägigen Kulturparkfest traten unter anderen auch die Stars Michael Wendler und das Latino-Pop-Duo Marqueez auf. Aber auch GZSZ-Star und Dschungelstar Jörn Schlönvoigt. Dieser macht momentan durch gute Schlagerpop-Songs von sich reden.

 

Aus Berlin traten im Rahmen der Schlagershow auch noch Antje Klann, Kalle Kaiser, sowie Olaf und Hans auf. Antje Klann moderierte an allen Tagen das Showprogramm. Der Eintritt war immer frei, was bei den Besuchern sehr gut an kam.

 

 

Autor: Hans Peter Sperber
Fotograf: Heiko Rücksties

 

 

 

Infos über Jacky P. gibt es im Web unter unter www.jacky-p.de und bei Facebook unter dem Profil Jacky P. Fanseite

 

 

Quelle: Hans Peter Sperber - HPS-Entertainment - 21.05.2015

 

 

 

 

Back