OSN Aktuell
Telamo kooperiert mit Søren Janssen |
Posted by admin (admin) on 01.02.2014 at 11:41 |
Telamo kooperiert mit Søren Janssen
Telamo bekommt zukünftig Unterstützung von Søren Janssen (Foto: Telamo)
München - Das Label Telamo setzt im Bereich Party-Schlager zukünftig auf Søren Janssen. Er unterstützt Telamo bei der Suche nach Acts, Auswahl von Songs, Konzeption von Compilation-Fromaten und der Vermarktung von Party-Schlagern.
Ken Otremba, Geschäftsführer von Telamo: "Søren ist ein absoluter Fachmann für diesen wichtigen und wachsenden Genrebereich und wir sind sehr glücklich und stolz, mit Søren hier zusammenzuarbeiten. Er hat vor und während seiner Zeit bei Electrola mehrfach unter Beweis gestellt, dass er einen super Riecher und eine Hitnase hat und als stark konzeptionell denkender Marketingprofi für diesen Job die perfekte Besetzung ist."
Neben Telamo nutzt bereits das Deutsche Musik Fernsehen die Branchen-Kenntniss von Søren Janssen. Im Bereich Party-Schlager entwickeln nun Søren Janssen und Telamo gemeinsam neue TV-Formate für das Genre Schlager im Deutschen Musik Fernsehen.
Søren Janssen ist bereits sei 1997 in der Musik-Szene vertreten und auf Schlager und Pop fokussiert. Im Label-Bereich arbeitete Søren Janssen mit Künstlern wie Mickie Krause, Peter Wackel, Jürgen Drews und Dieter Kuhn zusammen. In den letzten Jahren legte er zudem Schwerpunkte auf die konzeptionelle und musikalische Beratung von Fernseh-Produktionen und Formaten von Privat-Sendern und dritten Programmen.
Autor: Svenja Wieder
Quelle: Musikmarkt - 30.01.2014
Back