OSN CD News

THE PRIESTS -"Harmony" - Album-VÖ: 20.11.2009 - Drei Priester - drei grandiose Stimmmen!

Posted by admin (admin) on 28.11.2009 at 08:30
OSN CD News >>

 
THE PRIESTS -"Harmony" (Album-VÖ: 20.11.2009) - Drei Priester - drei grandiose Stimmmen!
 
 
The Priests, die Sänger, die den Guinness Weltrekord für das am schnellsten verkaufte Klassik-Debütalbum aller Zeiten gebrochen haben und so zu Weltstars wurden, veröffentlichen heute ihr zweites Album „Harmony“. Es enthält Stücke wie „The Lord’s Prayer“ und „Amazing Grace“.
 
 

Die drei Priester David Delargy und die Brüder Martin und Eugene O’Hagan waren Schulfreunde, als sie im Alter von zwölf (Martin und David) und fünfzehn (Eugene) erstmals miteinander sangen. Ihre Liebe zum Singen hielt an, während sie in Rom für das Priesteramt studierten. Nach ihrer Priesterweihe nahmen alle drei Pfarraufgaben an. Der Gesang war nicht nur Teil ihres Gebets; in ihrer Freizeit traten die drei in lokalen Opern, Musicals und Chören auf.

 

 

 

Im Februar 2008 klopfte plötzlich die Plattenindustrie an ihre Tür und bat sie um eine Demoaufnahme. Der Rest, so sagen sie, ist Geschichte. The Priests gestatten es ihrem musikalischen Engagement niemals, sich vor ihren Alltagsjob und ihre Pfarrpflichten zu stellen. Dabei sind sie so unnachgiebig, dass sie sogar eine Extraklausel in ihren Plattenvertrag eintragen ließen: Dadurch ist gewährleistet, dass sie niemals gebeten werden dürfen, Werbung für ihre Platten vor ihre Gemeindearbeit zu stellen.

 
 
Seit sie im April 2008 ihren Plattenvertrag auf den Stufen der Westminster Cathedral unterzeichneten, haben es The Priests zu internationalem Erfolg gebracht.
Die Vollzeit-Priester und Teilzeit-Popstars haben Konzerte in Australien, Großbritannien, Amerika, Kanada und Irland gegeben, sind auf den Titelseiten einiger der größten Printmagazine der Welt abgebildet worden (darunter das „Time Magazine“ und die „Washington Post“) und sind weltweit mit Künstlern wie Tom Jones oder The Killers in Fernsehshows aufgetreten.
 
 
Das Album „Harmony“ beweist, dass ihr Talent ihre beständigste Eigenschaft ist – und dass sich dreißig Jahre Übung auszahlen.
 
 
 
The Priests – „Harmony“ - Album VÖ: 20.11.2009
 
 
 
The Priests: David Delargy, Martin O’Hagan, Eugene O’Hagan
 
 
Offizielle Homepage: http://www.thepriests.com/de
 
 
 
Quelle: Nina Christin Stehr - Head of Online Promotion + Marketing - SONYMUSIC ENTERTAINMENT - 20.11.2009

 

 

Back