OSN Aktuell

Turbulente Zeit für Marleen in der Altjahrwoche

Posted by admin (admin) on 17.01.2009 at 06:50
OSN Aktuell >>

 
Turbulente Zeit für Marleen in der Altjahrwoche
 
 
Die beliebte Schweizer Schlagersängerin Marleen aus Oberbüren erlebte nach den Weihnachtstagen eine turbulente Zeit mit bleibenden Erinnerungen.
 
 
Checkübergabe im Walter Zoo
Gross war die Freude als Marleen zusammen mit ihren aus der ganzen Schweiz angereisten Fans die Spendengelder für ihre geliebten Tiere überreichen durfte. Stolze SFr. 2'213.10 durfte sie Zoodirektor Ernst Federer und Marketingchef Stefan Specht auf den Check schreiben. Somit hat die Botschafterin des Walter Zoos während den letzten Jahren bereits SFr. 6'000.-- zusammengebracht.
 
 
Schlagerparty mit DJ Oetzi in Amriswil
Dieser Abend wird in den Gedanken von Marleen lange weiterleben. Als erste Künstlerin betrat sie die Bühne und begeisterte die Besucher im ausverkauften Pentorama in Amriswil mit ihren tollen Liedern. Die Zuschauer waren derart begeistert und verdankten Marleen ihren Auftritt mit grossem Applaus und einer Polonaise. Mit DJ Oetzi auf der gleichen Bühne zu stehen bedeutet für Marleen ein absolutes Jahreshighlight.
 
 
Erneute Operation am Sprunggelenk
Gleich im Anschluss an die Schlagerparty in Amriswil musste Marleen im Kantonsspital St. Gallen zur zweiten Operation einrücken. Der Riss im Sprunggelenk musste erneut mit Knochenverpflanzung und Verschraubungen fixiert werden. Ein Gips wird jetzt Marleen die nächsten Wochen begleiten. Sie durfte das Krankenhaus am Silvester verlassen und wurde durch ihren Chihuahua Lumpi herzlich begrüsst. Marleen nutzt die Pause um ihr Album „Herrliches Leben“ zu promoten und auch weitere eigene Lieder zu schreiben.
 
 
 
Weitere Infos über Marleen auf www.marleen.ch
 
 
Bildlegenden:
1. Marleen mit Zoodirektor Ernst Federer und Stefan Specht
2. Marleen mit DJ Oetzi auf der Bühne – ein Hammergefühl
3. Marleen wird nach ihrer Operation von Lumpi begrüsst
 
 
 
Quelle: René Schlatter - Management Marleen - MBS Music Box Studio – 02.01.2009
 

Back