OSN CD News

Udo Jürgens - "Der neue Sahne Mix" - VÖ: 22.11.2016

Posted by admin (admin) on 10.03.2017 at 07:58
OSN CD News >>

 

Udo Jürgens - "Der neue Sahne Mix" - VÖ: 22.11.2016
 

Label/Plattenfirma: Sony Music


Fanfare: Es lebe das Laster / Siebzehn Jahr Blondes Haar/ Merci Cherie / Ich weiss was ich will / Aber bitte mit Sahne / Ein Ehrenwertes Haus / Mit 66 Jahren / Ich war noch niemals in New York

 
Das neue Album "Merci Udo" erscheint am 25.11.2016 und beinhaltet alle seine großen "Original" Hits sowie viele Raritäten und unveröffentlichte Aufnahmen.
 

Merci, Udo! erscheint außerdem als 3CD Premium Edition, 3DVD Box sowie Vinyl-Box.

 
Die RTL Show "Merci,Udo! - Deutschland sagt Danke" wird am 02.12. um 20:15 bei RTL ausgestrahlt. Alle Songs des repräsentativen Votings sind auf dem neuen Album vertreten.

 


Quelle: www.pressepromo.de - 22.11.2016

 

Back