OSN Berichte
Weltpremiere bei der Schweizer Weihnacht |
| Posted by admin (admin) on 09.01.2014 at 18:21 |
Weltpremiere bei der Schweizer Weihnacht
fing mit einigen Coverversionen wie ein Song von Christina Stürmer an.Denise sang u. a. auch Hits von Nina Hagen und Andrea Berg. Mit „Weißer Winterwald“ sang die schöne Sängerin eine gelungene Version des Welthits „Winterwonderland“. „Denise im Radio“ heißt die erste CD von ihr. Dieses Debüt stellte Denise an diesem Abend vor. Es handelt sich um eine Maxi-CD mit fünf Titeln und der aktuellen Single „Radio“ – eine Hymne auf das Radio.
Wie ein Wirbelwind fegte der Schweizer Star Michelle Ryser dann über die Bühne und ihre rotblonden Haare wirbelten durch die Luft. Richtig weihnachtlich wurde dem Publikum bei ihrer Interpretation von „White Christmas“ zumute. Ihr Repertoire umfasst die Lieder aus ihrem aktuellen Doppelalbum „Volks-Country“, das Country-Schlager, deutschen Rock „n“ Roll und englische Countryhits
enthält. So begeisterte die aparte Schweizerin mit ihren eigenen Songs wie „Ach du Schreck“ und „Ich will Rock „n“ Roll“, oder auch der englische Country-Jodler „Cowboy-Yoodle-Song“. Mit ihrer Show sorgte Michelle Ryser mehr für Party als für weihnachtliche Besinnung. Auch mit ihrer Version von „Que sera“. Das war aber gut so. Die Line-Dance-Gruppe „Wild West Dancers“ begleiteten bei einigen Songs Michelle und sorgten für das Western-Feeling.
Am Ende der Show gab es als Highlight und als Welturaufführung ein wunderbares Duett von Michelle Ryser und Denise. Die zwei Sängerinnen performten den Countryklassiker „Country Roads“ und den besinnlichen Weihnachtshit „Halleluja“. Der Applaus und die Bravo-Rufe waren hier phänomenal. Damit ging eine wunderbare Weihnachtsveranstaltung in der Märkischen Schweiz zu Ende. Die richtige Schweiz war bei der kleinen Schwester Märkische Schweiz zu Gast.
.jpg)
.jpg)
Back

