OSN Aktuell
ZDF-Hitparade-Moderator UWE HÜBNER präsentiert: ”Sieben Stunden Schlager-Power pur” |
Posted by admin (admin) on 23.09.2011 at 02:02 |
ZDF-Hitparade-Moderator UWE HÜBNER präsentiert: ”Sieben Stunden Schlager-Power pur”
Zahlreiche Stars und Künstler, “Macher” und Newcomer feiern in Krefeld
Am Sonntag, den 25. September schlägt das Herz des Schlagers im “Odeon-Tanzpalast”. An keinem Ort in ganz Deutschland werden zu diesem Datum mehr Künstler und Fachleute dieser Szene zusammen kommen als in Krefeld. UWE HÜBNER (früher “ZDF-Hitparade”) hat sein Versprechen wahr gemacht und kommt mit seiner berühmten “hitPARADIES-Party” in unsere Stadt.
Im Gepäck solch beliebte Stars wie ANDREA JÜRGENS, FERNANDO EXPRESS oder FRANK LARS. CHRISTIAN ANDERS, DIANA SORBELLO und JÜRGEN PETER werden mit Awards der bekannten “dj-hitparade” ausgezeichnet. CHRISTIN STARK, GORDEN, DIE KALAUER und TOMMY WALTER unterstützen fünf weitere Newcomer, die im Finale um den Sieg des diesjährigen “Künstler-Contest 2011” wetteifern werden. Vier erstklassige DJs werden zu flotten Tanzrunden einladen.
Und dem noch nicht genug: Hübner hat auf seiner Gästeliste 200 Kollegen aus Musik, Show, Sport und Kultur. So werden neben vielen DJs, Komponisten und Produzenten auch die Fernseh-Moderatoren (und neuerdings Sänger) THOMAS SCHÜRMANN und MARTIN SCHOLZ genauso erwartet wie JÜRGEN DREWS-Manager Kurt Kokus oder die Maklerin SANDRA OWOC (bekannt aus “Mieten, Kaufen, Wohnen”). Trotz der großen Nachfrage gibt es noch Karten bei www.odeon-tanzpalast.de oder an der Abendkasse. Nur zehn Euro kostet das siebenstündige Spektakel.
Dennis Rogowsky freut sich, dass es ihm gelungen ist die “hitPARADIES-Party” in sein Haus zu holen. Laut Hübner hat er sich im Reigen zahlreicher Bewerber als Sieger durchgesetzt. “Der Charme des Odeon passt prima zu unserem Motto an diesem Tag”, erklärt Hübner, “denn neben den vielen Stars auf und vor der Bühne, die zum Hautnah-Erleben und Anfassen da sind, soll vor allem getanzt werden. Bis in die Nacht hinein. Wir freuen uns darauf!” Übrigens: GUTE LAUNE TV wird – neben anderen Kameras von Fotographen und Fans – über dieses Event einen einstündigen Fernseh-Bericht aufzeichnen.
Quelle: Uwe Hübner - 15.09.2011
Back